Verzweiflung.

Halli hallo ^3^

... =3=

urgh bin ich müde.

 

 

alsooo der Tag war eigentlich ganz cool.

habe ja bei Minh Nhat gepennt und das war noch ganz gut...

bis auf dieses getobe der Kinder am frühen Morgen ~3~

...und der im nachhinein doch etwas schmaaalen hängematte :P

 

Anschließend bekam ich einen Anruf mich schleunigst nach Hause zu bewegen, da wir zu meinem Cousin " Chucii" in Iserlohn (der Mann, der für den viel zu lauten Sound in Bergkamen 'tet' und so verantwortlich ist xD)geladen sind.

Meine Reaktion -> 0 Bock ^3^'

Nach dem ich da war wars aber eigentlich ganz cool und ich wurde wiedereinmal seeeeeehr satt O3O

Wie ich in einem Augenwinkel gesehn hab war mein Papa leicht angetrunken wodurch ich mir direkt denke konnte, ... ich will nicht hier pennen Q3Q.

Nyaaa~ das Ergebnis des tages war, ich durfte zum ersten mal seit nem Jahr oder so wieder auf der Autobahn fahren *3*

voll cool eigentlich *hoho*

ein kleiner Schneesturm war sogar im Sonderangebot ^3^'

aber zum Glück glück lief alles nach Plan und wir sind alle heil und munter baq @ home angekommen :D

---

Danach folgt mein Problem...

JIMDO DESIGN! TT3TT

ich krieg das nicht hiin xD

ich sitze seit dem ich zurück bin... so gegen 23Uhr bis jetzt dran und hab kein gescheites Design herbeigezaubert Q3Q

-> ich muss so viel lesen Q3Q

 

 

aber nya~ was solls ^3^

ich geh jetzt erstmal schlafen und ... yoa

 

 

wie Tam schon in seinem Blog geschrieben hat...

Guten Morgen! zzzZZZzzz

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

JW5meKfy3fY

Wq4ME2msPw4