2nd day

Oh Yeaaah~

heute wieder trainiert mit Minh Nhat ^3^

 

Okay, nach dem Minh Nhat bei mir angekommen ist, haben wir unser training erstmal nach hinten verschoben und über Proteine und die richtige Ernährung geredet.

Dadurch kamen wir zum entschluss(mithilfe von Mr. Google) unsere Ernährung soweit abzustimmen, das bei mir jedenfalls nurnoch Erdnüsse als Snack durchgehen (26g/100g Proteine bzw. 46.5g/100g).

Ansonsten finde ich, sind unsere Mahlzeiten gut geregelt und nicht wirklich zu bemängeln... außer wenn es mal garnix zu essen gibts xD

 

Das Training an sich verlief heute "ganz okay", anfangs habe ich weniger geschafft als sonst, aber zum ende hin wurde ich immer besser und drücke mitlerweile schon etwas mehr beim geliebten Bankdrücken xD

 

Aufwärmen

84 cal verbrannt

 

Chest Incline

30kg /10 wiederholungen

 

Arm Curl

20kg /15 wiederholungen

 

Freihanteln

8kg /20 reps. (wiederholungen ist zu lang xD)

8kg /20 reps.

10kg /20 reps.

10kg /20 reps.

 

Bankdrücken

10kg kum. bis auf 50kg

 

Insgesamt sind die Ergebnisse wie gesagt "okay",  beim aufwärmen muss ich min. 100 cal schaffen.

Des weiteren wurden die Beine ebenfalls trainiert, die Werte habe ich jedoch leider vergessen.

 

Fighting!

moin wird besser ;D


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

JW5meKfy3fY

Wq4ME2msPw4