First thing 2010! :D

 

Been a hella looooong~ time hasn't it? :D

  Das is mein erster Blog eintrag 2k10 und wuuuhiii~

... konnt mich garnicht richtig von 2009 verabschieden ~3~

Hab mit Phu phu(good friend of mine) letztens geredet, und sie fühlte sich genauso~

 

schade schade, aber  nya~ can't stop flow of time, so versuch ich mal to flow along ^3^

 

achja, war heute Blutspenden, voll cool iwie, die leute warn auch voll nett zu mir, hatte nur Bluthochdruck heute, und musste erstmal voll viel wasser trinken xD

aber nya war schön iwie =)

 

Auf dem weg nach Hause bemerkte ich...

OMG! der Himmel is so beautiful~ *3*

endlich ma wieder blue sky <3

I missed you >3<

der schöne Sonnenschein passte perfect als ich auf den Bus nach Hause wartete <3

 

nun zu meinen Vorsätzen zu 2010 :D

...wobei "first time Blutspending in 2k10 schon als achievement zählen sollte :'D

 

2010 wird gerockt >3<! komme was wolle :D

 

  • mehr Einträge schreiben :'D
  • mich in der Schule verbessern
  • neue Programmiersprachen lernen o3o
  • koreanisch lernen
  • Astral Körper x'D
  • Gitarrenseite reparieren und Gitarre lernen ^3^
  • min. jeden 3. Monat Blut spenden

mehr fallen mir im moment grad iwie nicht ein ^3^

 

 

see ya next time~

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    miutiful (Donnerstag, 07 Januar 2010 17:46)

    Duuuhuu?
    Darf man nicht nur alle 3 Monate einmal Blutspenden gehen? 0.ö

  • #2

    Tam (Donnerstag, 07 Januar 2010 23:45)

    war das nich so...blut alle 2 monate und plasma alle 3?

JW5meKfy3fY

Wq4ME2msPw4