what's going on?

~free your soul~
~free your soul~

Kennt ihr das wenn man nicht weiß wie oder was man denken tun oder lassen soll?

Wenn man an seinem Herzen zweifelt?

 

Im moment fühl ich mich echt merkwürdig :/

Ich weiß ich hab in letzter Zeit viel zu tun und kann man mich aber trotzdem nicht konzentrieren, immer wieder muss ich nachdenken, was ich fühle, was andere fühlen, ob ich auf mein Herz hören soll oder nicht.

Yipp Yipp Appaaaa!!! >3<

ach... (sry musste sein)

 

hmmm..

Boah

ich hab vorhin aufm weg nach hause musik gehört irgendwie kA...

meine Brust fühlte sich an als ob ich explodieren würde... obwohl es nur einige Gedanken waren die mich schon seit ewigkeiten beschäftigen... die music maccht halt nachdenklich ^3^'

 

Andererseits verspührte ich das Verlangen, irgendjemanden zum Eisessen einzuladen >3<

das Wetter ist sooooooooooooooooooooooooooooo Suuuuuper *3*

na wie wärs? somebody? O3O

*sigh*

 

Nyaaaa...

ich denke der Post macht für dich keinen Sinn (du Leser/in)

aber yoa. that's it

 

 

PS.: wobei ich mir mitlerweile 100%ig sicher sein kann:

Ich bin kein Stein...

 

...eine Überlegung die mein Herz schon seit Jahren plagt. haha ^3^

yayaaaa~ vergesst nicht freunde, jeder hat gefühle, respektiert sie.

Ich wünschte ihr gebt mir eine Chance alles wieder gut zu machen, falls ich eure Gefühle verletzt haben solltezu habe. :)

 

 

Weird

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    miutiful (Mittwoch, 24 März 2010 16:28)

    Hai du Stein! :)

    Ich hab Lust auf ein Eis :D
    Das mit der Konzentration kenn ich. Ich weiß nicht wie ich mich dazu motivieren soll.. endlich zu lernen. Und mein Abi steht vor der Tür. Ich hasse es einfach.

  • #2

    Tam (Donnerstag, 25 März 2010 08:57)

    Heyho^^
    Das mit dem Nachdenken ist immer so eine Sache.
    Solche Situationen sind normal denk ich, es liegt nur an uns wie sehr es uns bewegt.
    (Hört sich vll etwas seltsam an, liegt wahrscheinlich daran dass ich noch keinen Kaffee hatte >.< )
    In solchen Momenten halte kurz inne, schließe kurz deine Augen, schau in dich hinein.
    Sobald du deine Augen wieder öffnest und tief einatmest wirst du die ganze Sache etwas gelassener betrachten ;)

    Ja und Musik kann schon eine interessante Wirkung auf uns haben. Es werden Erinnerungen wach, man stößt auf längst vergessene Probleme.
    Lass dich nich davon unterkriegen, frag dich vll eher, warum du genau an diese Gedanken denken muss =)

    Haha hätte jetzt auch Lust auf ein Eis, aber bin leider die nächste Zeit sehr busy sonst würd ich sagen "Viet...kaja! Auf ein leckeres Eis" *grins*

    Hin und wieder tut es einem gut, wenn man einfach das schreibt was einem durch den Kopf geht, also spielt es an sich eigentlich keine Rolle, ob ein Post für uns Lesern Sinn macht^^
    Solange es für dich Sinn macht ist es ok.

    Und zum Schluss: Ich hatte nie das Gefühl du wärst ein Stein ;)
    Steine können nicht mit mir fröhliche Momente teilen oder mit mir gemeinsam lachen.
    Also mach dir keine Sorgen, falls du unsere Gefühle verletzt haben solltest, können wir dir nich böse sein, dafür sind wir zu sehr family ;)
    (sry für den langen Post xD )

  • #3

    Nhi (Donnerstag, 25 März 2010 21:46)

    Papi, u know what.. manchmal denk ich, dass viel nachdenken immer nur traurig macht.. je länger und mehr man über etwas trauriges nachdenkt, desto mehr steigert man sich rein und dramatisiert alles nur und in meinen Augen erscheint die Situation dann viel schlimmer als sie ist.. alsoo manchmal ist es besser einfach nur nicht über trauriges nachzudenken.. dann kannse dich auch auf andere sachen konzentrieren.. aber leichter gesagt, ales getan oder? *höhö

  • #4

    Anh Viet (Freitag, 26 März 2010 01:06)

    ahh just like now i'm just happy to have friends like you guys <3

  • #5

    ThanhThuy (Dienstag, 30 März 2010 10:23)

    süßer eintrag :)

JW5meKfy3fY

Wq4ME2msPw4