Dreams

kommen wir wiedermal zu meinen komischen Gefühlen und Empfindungen.

today i took a nap and the moment i woke up i was MEEEGASUPERENOURMESLY EXCITED, 2secs later i fell back in despair,... i just can't keep it cool ^3^' xD

 

nun seit geraumer zeit habe ich träume,

Träume die ich mir zu erfüllen wünsche  und eigntl ist es ein ganz besonderer Traum und diesen möchte ich nun verwirklichen. Er erscheint mir so ...krall. Es ist immer eine ähnliche Situation in der ich mich befinde undin mir findet eine Explosion an gefühlen in mir statt.. obwohl es ein Traum ist.

In dem Moment wo ich meine augen öffne und realisiere das es wieder keine realität war schmerzt es, aber es zeigt das ich härter kämpfen muss.

Selbst wenn es nur ein Traum ist, die Gefühle sind echt.

 

Ich kann nicht länger in meiner Traumwelt leben und hoffen das alles so wird wie ich es mir erträume, ich muss dafür kämpfen, und das werde ich.

 

mySoul

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    thanhthuy (Sonntag, 27 Juni 2010 19:36)

    fighting fighting fighting ! :)

  • #2

    Tam (Montag, 28 Juni 2010 23:30)

    Ich, nein WIR sind für dich da Bro, damit du den steinigen Weg nich alleine beschreiten muss. Wir bieten dir unsere Hand an, die du ergreifen kannst wenn du fallen solltest. Nur nicht aufgeben ;)
    Hwaiting!

    Die Extrapunkte extra für dich muss nich heißen dass du aktiver werden muss...vielmehr dient es dazu, dass deine 50% mal steigern ;) Andersrum hoffe ich auch dass meine 50% iwann auch mal steigen =)

  • #3

    Lena (Donnerstag, 05 August 2010 16:44)

    Kämpf dafür und du wirst den traum erfüllen können :)
    Anh oi fighting

JW5meKfy3fY

Wq4ME2msPw4