summer vacation and random tufftuff

Yes it's summer time~

time for rice and surprise

 

Für mich persönlich wird der sommer ziemlich hart diesmal denk ich, zwar fahr ich nicht wirklich in den Urlaub, aber ich hab mir so einige Ziele gesetzt

 

der wind of change zieht vorbei und er lässt nicht auf sich warten

also flieg ich mit dem wind und lass es geschehen

 

Die Freunde die diesen Sommer wegfahren wünsche ich Alles gute, meldet euch mal und kommt ja heil und gesund back home ^3^

I'll miss you =)

 

hmm.. that's it i think, bei der hitze will ich euch auch nicht so mit meinem palaber belasten

 

Viel Spaß und passt auf euch auf, in Amerika, Vietnam, oder sonst wo ihr hin reißt

ich denk an euch A.Viet

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tam (Samstag, 17 Juli 2010 19:58)

    Lass dich nur nich zu sehr vom Wind of Change unterkriegen =)
    Es könnte sogar vll ziemlich angenehm sein.
    Grüße aus der Schweiz!

  • #2

    lena (Donnerstag, 05 August 2010 16:44)

    hier fällt mir nichts ein was ich schreiben könnte ...
    aber du wolltest doch kommis :P

  • #3

    Thanhthuy (Samstag, 07 August 2010 01:42)

    wo bleibt dein neuer eintrag? dein letzter ist lange her :)

JW5meKfy3fY

Wq4ME2msPw4