Bujaah!

Yesh People!

Wie einige wissen studier ich jetzt in Bochum ^3^ [Angewandte Informatik]

 

mein Gefühl bis her:

Super cool ! :D

ich mag es student zu sein~ ich fühl mich zwar nicht wie ne andere Person, aber es ist so

als ob ich mehr Platz hätte ^3^

 

ich komm zwar immer Tod nach hause und leg mich auf meine nichten und neffen, aber. still cool ;D

 

heute war zB auch son Contest wo wir komische sachen machen mussten(weiß jemd. wer "Der Schwarze Ritter" ist? o3o) und meine Gruppe hat gewonnen

..jeder n T-Shirt~ Yay!...

 

nyaa und kA iwie cool das alles so fremd is ^3^

ich bin immer min. 30 min. früher da um verwirrt durch die gebäude zu rennen xD

Fremde leute labern mich an, oder ich sie, einfach so! xD

 

hmpf... iwie sieht der Post doof aus ohne bilder ich schreib nicht mehr weiter! >3<

 

 

ah btw. x3x

ich wollt schon immer ne wishlist machen, vergesse das aber immer~

iwann mach ich das aufjedenfall :P

was ich aber noch weiß,

 -  Muskelstimmulator

 - Saftpresse

 

eigntl total viel xD

aber ich notier das mal hier was mir gerade einfällt^3^

 

 

 

check check One Two

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mimi (Donnerstag, 14 Oktober 2010 20:41)

    Ich bin auch immer mind. 30 Minuten vorher da und irr noch verzweifelt durch die Gegend, weil einfach nirgens der Raum stimmt xDD. Ich weiß ja wo alles liegt, aber auf meinem Stundenplan steht ein anderer Raum als im Internet und dann gibt das Schwarze Brett auch keine Auskünfte darüber xD Heute und gestern war auch einfach nur geil. Bin durch das GB-Gebäude gewuselt, weil ich nicht wusste, wo wir Chinesisch haben und hab nebenbei alle miteingesammelt, die auch keine Ahnung hatten xDDD.

  • #2

    Anh Viet (Samstag, 16 Oktober 2010 02:27)

    hachja xD
    immer diese Erstis :D

JW5meKfy3fY

Wq4ME2msPw4