Jetzt wird gebloggt! ;D

Weeeeeeei~

2010 hängt grad noch an meinen Beinen aber 2011 fängt nu an :D

 

let's seee~

der übergang läuft grad immernoch, denn ich hab noch keie "veränderung" gespührt.

Ich fühl mich noch genauso wie anfang dezember :/

 

aber dieses Jahr wird definitiv gerockt! ;D

Es ist nun schon knapp 1 Jahr her, dass die Beziehung mit Anita vorbei es und wie auch schon vor einem jahr kann ich sagen "gone for good", in dem Sinne, dass es nur besser wird.

 

Klar, sie ist ein guter Mensch und ich habe sie geliebt, nur sie war nicht "die Richtige"~ =)

 

 

 

mal schaun, diesen Blog hier gibts jetz ca. auch 1 Jahr lang und ich hab hier schon lang nichts mehr gemacht.

 

Soweit liest den hier auch keiner mehr, was mir für den Anfang etwas angenehmer ist

also leg ich einfach mal los und fang an zu "Sortieren" ^3^

 

Hi, es ist der 01.01.2011

My name ist Anh Viet Pham Vu

 

Ich bin Student der Angewandten Informatik

an der RUB

 

bis jetzt ist schon einiges passiert, doch das Leben

hat noch einiges parat

 

Das hier ist mein blog,

und 2011 wird gerockt!

ahhhhh yeeeee~

stimmt, ich hab noch nichts vom Studium erzaehlt right?

 

 

  1. I like it!
  2. It's fun!
  3. It's killing me Q3Q

 

Seit Anfang Oktober studiere ich nun und kam zu den 3 punkten. Es macht echt spaß, vor allem da ich glaube "die Richtigen Leute" gefunden zu haben :D

Das einzige Problem ist nur, dass ich eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeesen Menge an Zeit investieren muss und mitzukommen X3X

 

Ich habe echt angsst davor mal Krank zu werden und die Vorlesung zu verpassen( die auch Super Interessant ist..manch..meistens!xD), daich sonst den Anschluß erliere und URGH!

 

aber abegesehen von der Angst ist es meinerMeinungnach das Richtige Studiumfür mich.

Und ich fühle mich deswegen richtig gut~

 

 

 

Weiterhin habe ich mir aber eigentlich vorgenommen in D*dorf zu Studieren und mit An zusammen zu ziehen, daraus wurde aber nichts :/ aber ich hoffe das wir beide trotzdem das BESTE aus uns machen ^3^

 

"Ich Liebe Dich" zu sagen wird warscheinlich auch so laufen wie ichs geplant habe, nämlich erst nachdem ich mit dem Studium klarkomme (est.time:2 Semester) und sobald ich meine Prinzessin sehe.

 

Time to be TRUE seit ca. 4 Jahren habe ich das gefühl eine besondere Verbindung zu jemd. zu spüren. Nun, ich würde es als Liebe definieren aber... nya~

As timeflies by,MyMindandHeart are getting carried away~

ICH WEIß NICHT WAS MEIN HERZ WILL

 

alsowarteich,aufmeineprinzessin

 

 

 

...

EssinddieseZufälle,diemich nicht gehenlassen.Ich denkeandieseeinePrinzessinundalsichdiemusikpausiereschreibtsiemirdenRefraindesLiedes

schicksal?love?hmpf...rainydays

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

JW5meKfy3fY

Wq4ME2msPw4