summer awaits us

grrrrr, keine Bilder geschossen >3<

Aboooooouuuuuw bin ich satt >3<"

feels like i have eaten 23 children~ !!

... or not! ^3^

Eigentlich fühlt sich nur die Schuld so an und ich hab seit dem ich Zuhause bin nur noch ein Brot gegessen :P

Ich bin nämlich gerade in einer Diät und muss auf 64 kg kommen!

otherwise .. I'll...  hmm godknows there is no "otherwise", cause I'll definitely reach this goal :D

Dieses Wochenende war recht cool muss ich sagen (...und ich hab so viel sündhaft leckeres gegessen)^3^

Am Freitag war so ziemlich tote Hose, und ich hab mir nur meinen tollen "Zombie Survival Guide" angelesen doch der Samstag war echt KOMISCH! :P

MinhNhat und ich waren bei Na und es war super cool :D

Wir liefen einfach n bisschen durch die Stadt, waren im Asia-Shop von Na's Daddy(welches ich persönlich  zwar nicht all-zu-groß aber ziemlich schön ist! :D),haben zusammen Abendesseng gekocht !Spaghetti und lecker Salat! , dann am Abend n Film("Vorbilder") geguckt usw. ^3^

Halt was Freunde so machen :P und es war echt AWESOMENESS~

und hoffe das wir das bald wiederholen =D

 

 

ah wait.. this is My Blog..

"Warum dieser Hass?"
"Warum dieser Hass?"

schönes Bild oder? :D

Aber ich finds echt Komisch~

Ich denke es kommt selten vor, aber ich glaube wir haben jemanden gefunden der sich superb mit uns synchronisiert und uns vervollständigt ;D

Desweiteren war ich noch heute bei meiner Schwester Uyen^3^

Ich bin gerne da, aber so selten leider :/

Es ist immer wieder schön die Kinder zu sehen und mit denen rum zu trollen, heute bzw gestern habe ich auch 3 ihrer Freude kennengelernt und nya~

Als ich damals klein war hatte ich auch keine besseren Freunde, ..

nya ich glaub eigntl sogar keine o3o

all I had at that age was family =) and some classmates~

 

aya~ ich bin echt grateful für das schöne Wetter gestern und heute!

Es gibt dem ganzen einen schönen Ton ^3^

In Japan läuft im Moment alles drunter und drüber und ich möchte mit niemandem dort tauschen.

Die Lage scheint sich zu bessern, da die Reaktoren gekühlt werden, jedoch sind trotzdem unzählige Menschen verstorben oder haben so ziemlich alles verloren was man in einem Augenblick für selbstverständlich hielt.

 

Ich hoffe dass den Menschen Vorort eine bessere Zukunft bevorsteht, dass sie sich aufraffen können und Stärke und Hoffnung nicht verlieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    miu (Mittwoch, 23 März 2011 11:08)

    Halluuh (:

    Ich hab dich zu der Blogaktion für Japan von myswisschocolate eingeladen.. würd mich freuen, wenn du mitmachst ♥

    http://www.miutiful.de/2011/03/blogaktion-fuer-japan.html

  • #2

    Na (Samstag, 26 März 2011 17:04)

    Uhh, nice der Eintrag :) gäb es doch nur einen Gefällt-mir-button ! ^.^

JW5meKfy3fY

Wq4ME2msPw4