"Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein"

Ich denke mein Blog hat aufgehört gut zu sein.

In letzter Zeit hab ich das Gefühl "Ich weiß endlich was ich will" aber hm,

ich weiß es nur im Groben~

 

Was steht, ist aber, dass meine Gedanken langsam verständlicher werden.

Ich verstehe mich in letzter Zeit besser und kann meinen Standpunkt in der Gesellschaft einigermaßen sehen. Es gibt aber Durchaus viele Augenblicke wo ich spüre wie unerfüllt mein Leben noch ist.

 

Einige positive Veränderungen an mir selbst konnte ich in geringen Mengen merken, doch diese sind noch keinefalls zufriedenstellend.

Mein optimales ich existiert wohl doch nur im Märchenbuch :/

 

Laut Plan sollte sich mein Leben in den nächsten 1~2 Jahren ziemlich ändern. Demnach muss ich mich auch justieren, doch es ist nicht einfach ein "Guter Mensch" zu werden,  diese Märchenprinz der ich sein will , es scheint mir nicht möglich so vieles an mir zu ändern. Ich möchte da sein wenn man mich braucht, und dann auch immer die richtigen Worte finden, jemanden zum lachen bringen können und tausende Geschichten erzählen können, jemandem in wirklich jeder Notlage helfen können, jemand sein, der große Taten vollbringt, von dem man gerne redet, jemand von dem man weiß dass er für einen da ist, wann immer man in schwierigkeiten steckt Auch mal die Person sein, die einem als Erstes durch den Kopf geht, wenn man schlimmes erlebt hat, ebenso auch gutes, schönes, überraschendes, wunderbares.

Bisher dachte ich immer, "So cool werd ich mal wenn ich Erwachsen bin..", jedoch bin nun schon 21 Jahre alt und habe noch in keinster Weise mein optimales Ich erreicht.

 

Am liebsten würde ich ganz weit weg von den Menschen die mich im Moment umgeben, die Menschen die ich liebe.

 

Um dann als perfektes Ich wiederkehren zu können und glücklich zu sein.

 

Ich beende hiermit vorerst mein Gedankengang auf Jimdo. Bye.

 'til That Day

 

I hate this feeling of voidness

Das Herz das in mir schlägt scheint nicht so hart zu sein wie das der Ritter in deren glänzenden Rüstungen.

I want to tell her, but right now, I can't ..yet.

step

by

step

we

will

fall

for

each

other

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

JW5meKfy3fY

Wq4ME2msPw4