just someone

Well there is this guy who longs for a happy ever after...

 

Hey ich weiß garnicht ob man sowas offiziell machen sollte, aber ich will euch ein wenig von meiner Privatsspphäre preisgeben. Ich werde versuchen euch ein wenig zu zeigen wie ich ticke.

Klick das Bild an ;D
Klick das Bild an ;D

In unserer Gesellschaft leben wir nach bestimmten Idealen, so legen wir Jungs und Mädchen eher verschiedene Dinge in die Wiege. Doch was ist wenn man nicht genau nach diesen idealen lebt? Was ist wenns mich im Prinzip nicht juckt wie andere über mich denken? Oder, was soll ich tun..    Ach vergesst die fragen, ich will eigentlich etwas ganz anderes schreiben ;D

 

Hey kennt ihr schon das Bild hier? Das ist ein älteres was mir auf bestimmte Weise viel bedeutet und ...im Wohnzimmersteht =3=

Also, eine Eigenschaft die mich selbst sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr stört ist die Eifersucht. Ich bin ein Mensch der warscheinlich viel zu schnell Eifersüchtig wird, andererseits weiß ich auch nicht ob das denn eine so schlechte Eigenschaft ist :/

 

Aus meinerVergangenheit kenn ich das Gefühl der Eifersüchtig zu gut, wenn das Mädchen, mein Schwarm viel mit anderen Jungs zu tun hat, dann schreit mein kopf:"F******CK YOOOOU!!!" um mein Herz hört auf zu atmen, mein Blut bleibt stehen, und den Muskeln fehlt der Sauerstoff um zu reagieren. Ich hasse es.

 

Wenn ich auf andere Personen Eifersüchtig bin Neige ich natürlich dazu diese zu meiden, sei es ein guter freund oder nicht. Am liebsten würde ich ein loch graben und mich hineinlegen.

 

Ich habe schon von klein auf gelernt, das ein Mann seine Gefühle nicht zeigt, dies wurd mir sozusagen in die Wiege gelegt, nun.. in letzter Zeit verliert so ziemlich alles an Inkonsistenz.

 

Nya, so wie dieser Post, ich will dann mal hier aufhören

c ya

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

JW5meKfy3fY

Wq4ME2msPw4