Me, my life and you

let's share~


Ohayoooo ^3^
Ohayoooo ^3^

.My Name

mein Name ist Anh Viet P. V. und ich bin das letzte Kind in meiner Family :D

Meine Eltern haben mir den Namen "Viet" wohl deswegen gegeben, weil ich niemals vergessen sollte wer ich bin und wo ich herkomme.

 

mein Nachname setzt sich aus den Nachnamen meiner Eltern zusammen :

C. C. Pham uuund~

T. K. C. Vu

 

.DoB

01.11.1989

a beautiful day ~

 

3 Monate nach meiner Geburt in Saigon und leben in Dong Nai

sind meine Familie mit mir naaach Deutschland gezogen

 

Wir lebten dann mit meinem Onkel zusammen und es war eine Wiedervereinigung, denn mein Onkel, seine schwangere Frau und mein Bruder sind mit der "Cap Anamur" schonmal voraus gefahren

 

Seitdem lebe ich mein Leben wie ich es für richtig halte~

was richtig oder falsch ist kann aber niemand sagen also... xD

 

btw. seit dem ich denken kann spiele ich schon mit meinem Cousin D

.. haha xD nya :'D ich hoffe daran wird sich nie was ändern.

 

Und wie auch er traten immer mehr leute seit meiner Geburt in mein leben die mir äußerst wichtig sind, wie zB mein Bester Freund Minh Nhat, welche ich nicht vergessen will und denen ich sehr dankbar bin sie einfach zu kennen ^3^

 

.Hobbies

was sind meine Hobbies?

 

ich weiß es wirklich selber nicht genau xD

ich tue so viele Dinge sehr gerne~ :D

musikhörn~

tanzen, singen, lachen

designen, mit meinen freunden zocken :D

ahh mir geht zu viel durch den kopf >3<

 

aber was ich noch erwähnen muss~

seit kurzem spiel ich auch sehr sehr gerne Gitarre >3<

 

ich spiel zwar noch nicht gut oder so...

aber wenn ich spiele gehen mir so viele gedanken durch den Kopf und ich bin einfach glücklich ^3^

 

aber nya.. das Zuhören ist für mich auch schon fast n hobby~

sei es music~ oder gefühle anderer menschen, alltägliches talkabout, gechatte oder Geräusche die man so hört, wenn man grad mal keine kopfhörer im ohr hat ^3^

 

 

 

to be continued.. 19.02.2010

JW5meKfy3fY

Wq4ME2msPw4