Do

14

Jul

2011

My Body is a Wonderland

..not xD

Well yeah, ich habe letztens

//*OMGee meine Faust hat n Stück haut verloren Q3Q*//

aufjedenfall, ich hab bei Facebook ein Kommenter gepostet de, darin stand folgendes~ ^3^

For every like I get, i'll do 1 push-up :D

nunja, das kam mir nach ner Zeit zu billig vor, weil ich nur 3~4 likes hatte xD
Deswegen hab ich es für mich selbst so erweitert, dass ich  für jeden like 10 Liegestütze mache, und das möglichst jeden Tag :D


ich bin gerade wieder dabei und hab für heute bisher 190 gemacht.. (von 270) xD

 

ya und jetzt, hmm ich glaub ich mach die nicht mehr auf der Faust, weil ich da schon blasen hab ^3^'

 

*urgh ich sterbe*

just wanted to tell you and me :P

 

 

ps:205, ich brauch ne pause :'D

0 Kommentare

So

22

Mai

2011

I'll find it...

With every step I take, whether it's good or bad, quite enjoyable or rather the opposite.. The Important thing is, it is a step FORWARD

Auf meinem weg habe ich schon einiges gesehen, aber noch lange nicht alles. Ich bin aber dankbar für jede bekanntschaft die ich bisher gemacht hab. Jede einzelne Person, jedes einzelne Ereignis, alles macht mich zu dem was ich bin, und ich bin noch lange nicht fertig.

1 Kommentare

Fr

13

Mai

2011

just someone

Well there is this guy who longs for a happy ever after...

 

Hey ich weiß garnicht ob man sowas offiziell machen sollte, aber ich will euch ein wenig von meiner Privatsspphäre preisgeben. Ich werde versuchen euch ein wenig zu zeigen wie ich ticke.

Klick das Bild an ;D
Klick das Bild an ;D

In unserer Gesellschaft leben wir nach bestimmten Idealen, so legen wir Jungs und Mädchen eher verschiedene Dinge in die Wiege. Doch was ist wenn man nicht genau nach diesen idealen lebt? Was ist wenns mich im Prinzip nicht juckt wie andere über mich denken? Oder, was soll ich tun..    Ach vergesst die fragen, ich will eigentlich etwas ganz anderes schreiben ;D

 

Hey kennt ihr schon das Bild hier? Das ist ein älteres was mir auf bestimmte Weise viel bedeutet und ...im Wohnzimmersteht =3=

Also, eine Eigenschaft die mich selbst sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr stört ist die Eifersucht. Ich bin ein Mensch der warscheinlich viel zu schnell Eifersüchtig wird, andererseits weiß ich auch nicht ob das denn eine so schlechte Eigenschaft ist :/

 

Aus meinerVergangenheit kenn ich das Gefühl der Eifersüchtig zu gut, wenn das Mädchen, mein Schwarm viel mit anderen Jungs zu tun hat, dann schreit mein kopf:"F******CK YOOOOU!!!" um mein Herz hört auf zu atmen, mein Blut bleibt stehen, und den Muskeln fehlt der Sauerstoff um zu reagieren. Ich hasse es.

 

Wenn ich auf andere Personen Eifersüchtig bin Neige ich natürlich dazu diese zu meiden, sei es ein guter freund oder nicht. Am liebsten würde ich ein loch graben und mich hineinlegen.

 

Ich habe schon von klein auf gelernt, das ein Mann seine Gefühle nicht zeigt, dies wurd mir sozusagen in die Wiege gelegt, nun.. in letzter Zeit verliert so ziemlich alles an Inkonsistenz.

 

Nya, so wie dieser Post, ich will dann mal hier aufhören

c ya

0 Kommentare

Do

12

Mai

2011

good night

...geht mir nicht aus dem Kopf

Das Handy liegt direkt vor mir

...zu süß..

Schön das ihr hier seid =)

denn hier  bin ich freier in meinen Gedanken als normalerweise

mir geht so vieles durch den Kopf in letzter Zeit, "was wird aus meinem Studium", "wie sehen mich die anderen", nya und die die euch noch nichts angehen :P

Also Insgesamt fühl ich mich direktgesagt etwas "leer"

und ya... ich weiß auch grad garnicht warum ich den post hier schreibe und was ich schreiben soll

 

ach ich bin nicht in der Lage zu schreiben also wie der Titel schon sagt, good night~ :/

0 Kommentare

Do

05

Mai

2011

Neuer Blog-Artikel

my skin looks strange o3o
my skin looks strange o3o

Hachya~ und schon wieder ist es Abend.

Das Bild ist übrigens mit meiner neuen "Logitech C510" gemacht worden :D

 

In letzter Zeit fehlt mir die Motivation mich ins Bett zu legen, jemd. tipps?

 

So langsam gewöhne ich mich ans Unileben, also der HYPE aus dem 1. Semester ist nicht mehr wirklich da, aber spaß macht Uni trotzdem und es ist echt schön dahin zu gehen.

 

Nur das viele lernen ist manchmal anstrengend >3<    aber was solls, dafür kann ich später mit meinen Skills viel spaß haben und Kohle verdienen $  :p

 

Aber gegen die Fahrzeiten muss ich wirklich was tun, ich habe auch schon mit meinen Eltern darüber gesprochen auszuziehen: (nur ein Teil des Gesprächs)

 

Papa   : "achso du willst also ausziehen? warum denn?"

Ich     :  "Wegen der Distanz[...]" (und weil ich dann intensiver lernen könnte, da ich mehr Zeit in der Bib. verbringen könnte usw., alle Vorteile  halt aufgezählt)

Mama : "Aber dann lernst du ja gar nicht mehr" ( ihr Sohn gleich Party-Boi?!? xD)

 

...Nyaaaaa~ ^3^'    u.s.w.

 

Schlussendlich ergab sich, dass sie zwar nichts dagegen hätten. Die Sorge ist nur, dass sie Angst haben, dass ich sie zu selten besuchen komme, und sie nach einer Weile die "Liebe" in unserer familie nicht mehr spüren~

Meine Initiative: Ich komme jede 2. Woche (nach Sinh Hoat) nach Hause und bleibe das Wochenende ^3^

 

Somit wäre eigentlich alles gegessen und alle sind mehr oder minder happy~ :D

Nun muss ich noch mit Mr. K darüber reden und dann sollte ich mich langsam dran machen nach Unterkünften ausschau zu halten.

5 Kommentare

Di

12

Apr

2011

stand up

0 Kommentare

Fr

08

Apr

2011

"Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein"

Ich denke mein Blog hat aufgehört gut zu sein.

In letzter Zeit hab ich das Gefühl "Ich weiß endlich was ich will" aber hm,

ich weiß es nur im Groben~

 

Was steht, ist aber, dass meine Gedanken langsam verständlicher werden.

Ich verstehe mich in letzter Zeit besser und kann meinen Standpunkt in der Gesellschaft einigermaßen sehen. Es gibt aber Durchaus viele Augenblicke wo ich spüre wie unerfüllt mein Leben noch ist.

 

Einige positive Veränderungen an mir selbst konnte ich in geringen Mengen merken, doch diese sind noch keinefalls zufriedenstellend.

Mein optimales ich existiert wohl doch nur im Märchenbuch :/

 

Laut Plan sollte sich mein Leben in den nächsten 1~2 Jahren ziemlich ändern. Demnach muss ich mich auch justieren, doch es ist nicht einfach ein "Guter Mensch" zu werden,  diese Märchenprinz der ich sein will , es scheint mir nicht möglich so vieles an mir zu ändern. Ich möchte da sein wenn man mich braucht, und dann auch immer die richtigen Worte finden, jemanden zum lachen bringen können und tausende Geschichten erzählen können, jemandem in wirklich jeder Notlage helfen können, jemand sein, der große Taten vollbringt, von dem man gerne redet, jemand von dem man weiß dass er für einen da ist, wann immer man in schwierigkeiten steckt Auch mal die Person sein, die einem als Erstes durch den Kopf geht, wenn man schlimmes erlebt hat, ebenso auch gutes, schönes, überraschendes, wunderbares.

Bisher dachte ich immer, "So cool werd ich mal wenn ich Erwachsen bin..", jedoch bin nun schon 21 Jahre alt und habe noch in keinster Weise mein optimales Ich erreicht.

 

Am liebsten würde ich ganz weit weg von den Menschen die mich im Moment umgeben, die Menschen die ich liebe.

 

Um dann als perfektes Ich wiederkehren zu können und glücklich zu sein.

 

Ich beende hiermit vorerst mein Gedankengang auf Jimdo. Bye.

 'til That Day

 

I hate this feeling of voidness

Das Herz das in mir schlägt scheint nicht so hart zu sein wie das der Ritter in deren glänzenden Rüstungen.

I want to tell her, but right now, I can't ..yet.

step

by

step

we

will

fall

for

each

other

0 Kommentare

So

20

Mär

2011

summer awaits us

grrrrr, keine Bilder geschossen >3<

Aboooooouuuuuw bin ich satt >3<"

feels like i have eaten 23 children~ !!

... or not! ^3^

Eigentlich fühlt sich nur die Schuld so an und ich hab seit dem ich Zuhause bin nur noch ein Brot gegessen :P

Ich bin nämlich gerade in einer Diät und muss auf 64 kg kommen!

otherwise .. I'll...  hmm godknows there is no "otherwise", cause I'll definitely reach this goal :D

Dieses Wochenende war recht cool muss ich sagen (...und ich hab so viel sündhaft leckeres gegessen)^3^

Am Freitag war so ziemlich tote Hose, und ich hab mir nur meinen tollen "Zombie Survival Guide" angelesen doch der Samstag war echt KOMISCH! :P

MinhNhat und ich waren bei Na und es war super cool :D

Wir liefen einfach n bisschen durch die Stadt, waren im Asia-Shop von Na's Daddy(welches ich persönlich  zwar nicht all-zu-groß aber ziemlich schön ist! :D),haben zusammen Abendesseng gekocht !Spaghetti und lecker Salat! , dann am Abend n Film("Vorbilder") geguckt usw. ^3^

Halt was Freunde so machen :P und es war echt AWESOMENESS~

und hoffe das wir das bald wiederholen =D

 

 

ah wait.. this is My Blog..

"Warum dieser Hass?"
"Warum dieser Hass?"

schönes Bild oder? :D

Aber ich finds echt Komisch~

Ich denke es kommt selten vor, aber ich glaube wir haben jemanden gefunden der sich superb mit uns synchronisiert und uns vervollständigt ;D

Desweiteren war ich noch heute bei meiner Schwester Uyen^3^

Ich bin gerne da, aber so selten leider :/

Es ist immer wieder schön die Kinder zu sehen und mit denen rum zu trollen, heute bzw gestern habe ich auch 3 ihrer Freude kennengelernt und nya~

Als ich damals klein war hatte ich auch keine besseren Freunde, ..

nya ich glaub eigntl sogar keine o3o

all I had at that age was family =) and some classmates~

 

aya~ ich bin echt grateful für das schöne Wetter gestern und heute!

Es gibt dem ganzen einen schönen Ton ^3^

In Japan läuft im Moment alles drunter und drüber und ich möchte mit niemandem dort tauschen.

Die Lage scheint sich zu bessern, da die Reaktoren gekühlt werden, jedoch sind trotzdem unzählige Menschen verstorben oder haben so ziemlich alles verloren was man in einem Augenblick für selbstverständlich hielt.

 

Ich hoffe dass den Menschen Vorort eine bessere Zukunft bevorsteht, dass sie sich aufraffen können und Stärke und Hoffnung nicht verlieren.

2 Kommentare

Sa

01

Jan

2011

Jetzt wird gebloggt! ;D

Weeeeeeei~

2010 hängt grad noch an meinen Beinen aber 2011 fängt nu an :D

 

let's seee~

der übergang läuft grad immernoch, denn ich hab noch keie "veränderung" gespührt.

Ich fühl mich noch genauso wie anfang dezember :/

 

aber dieses Jahr wird definitiv gerockt! ;D

Es ist nun schon knapp 1 Jahr her, dass die Beziehung mit Anita vorbei es und wie auch schon vor einem jahr kann ich sagen "gone for good", in dem Sinne, dass es nur besser wird.

 

Klar, sie ist ein guter Mensch und ich habe sie geliebt, nur sie war nicht "die Richtige"~ =)

 

 

 

mal schaun, diesen Blog hier gibts jetz ca. auch 1 Jahr lang und ich hab hier schon lang nichts mehr gemacht.

 

Soweit liest den hier auch keiner mehr, was mir für den Anfang etwas angenehmer ist

also leg ich einfach mal los und fang an zu "Sortieren" ^3^

 

Hi, es ist der 01.01.2011

My name ist Anh Viet Pham Vu

 

Ich bin Student der Angewandten Informatik

an der RUB

 

bis jetzt ist schon einiges passiert, doch das Leben

hat noch einiges parat

 

Das hier ist mein blog,

und 2011 wird gerockt!

ahhhhh yeeeee~

stimmt, ich hab noch nichts vom Studium erzaehlt right?

 

 

  1. I like it!
  2. It's fun!
  3. It's killing me Q3Q

 

Seit Anfang Oktober studiere ich nun und kam zu den 3 punkten. Es macht echt spaß, vor allem da ich glaube "die Richtigen Leute" gefunden zu haben :D

Das einzige Problem ist nur, dass ich eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeesen Menge an Zeit investieren muss und mitzukommen X3X

 

Ich habe echt angsst davor mal Krank zu werden und die Vorlesung zu verpassen( die auch Super Interessant ist..manch..meistens!xD), daich sonst den Anschluß erliere und URGH!

 

aber abegesehen von der Angst ist es meinerMeinungnach das Richtige Studiumfür mich.

Und ich fühle mich deswegen richtig gut~

 

 

 

Weiterhin habe ich mir aber eigentlich vorgenommen in D*dorf zu Studieren und mit An zusammen zu ziehen, daraus wurde aber nichts :/ aber ich hoffe das wir beide trotzdem das BESTE aus uns machen ^3^

 

"Ich Liebe Dich" zu sagen wird warscheinlich auch so laufen wie ichs geplant habe, nämlich erst nachdem ich mit dem Studium klarkomme (est.time:2 Semester) und sobald ich meine Prinzessin sehe.

 

Time to be TRUE seit ca. 4 Jahren habe ich das gefühl eine besondere Verbindung zu jemd. zu spüren. Nun, ich würde es als Liebe definieren aber... nya~

As timeflies by,MyMindandHeart are getting carried away~

ICH WEIß NICHT WAS MEIN HERZ WILL

 

alsowarteich,aufmeineprinzessin

 

 

 

...

EssinddieseZufälle,diemich nicht gehenlassen.Ich denkeandieseeinePrinzessinundalsichdiemusikpausiereschreibtsiemirdenRefraindesLiedes

schicksal?love?hmpf...rainydays

0 Kommentare

Do

21

Okt

2010

It's Time

Heute ist es soweit!

Miu kann mich auf der Reise morgen leider nicht begleiten dafür aber mein bester Freund Min Ha :D

Anschließend auf zu KnK und dann Sinh Hoat ^3^

0 Kommentare

Sa

16

Okt

2010

a Decision

Es ist Samstag, 02:28 A.M.

Mein entschluss steht fest.

 

Nächste Woche Freitag lasse ich mir mit Minh Huong Ohrlöcher stechen.

 

2 Kommentare

Mi

13

Okt

2010

Bujaah!

Yesh People!

Wie einige wissen studier ich jetzt in Bochum ^3^ [Angewandte Informatik]

 

mein Gefühl bis her:

Super cool ! :D

ich mag es student zu sein~ ich fühl mich zwar nicht wie ne andere Person, aber es ist so

als ob ich mehr Platz hätte ^3^

 

ich komm zwar immer Tod nach hause und leg mich auf meine nichten und neffen, aber. still cool ;D

 

heute war zB auch son Contest wo wir komische sachen machen mussten(weiß jemd. wer "Der Schwarze Ritter" ist? o3o) und meine Gruppe hat gewonnen

..jeder n T-Shirt~ Yay!...

 

nyaa und kA iwie cool das alles so fremd is ^3^

ich bin immer min. 30 min. früher da um verwirrt durch die gebäude zu rennen xD

Fremde leute labern mich an, oder ich sie, einfach so! xD

 

hmpf... iwie sieht der Post doof aus ohne bilder ich schreib nicht mehr weiter! >3<

 

 

ah btw. x3x

ich wollt schon immer ne wishlist machen, vergesse das aber immer~

iwann mach ich das aufjedenfall :P

was ich aber noch weiß,

 -  Muskelstimmulator

 - Saftpresse

 

eigntl total viel xD

aber ich notier das mal hier was mir gerade einfällt^3^

 

 

 

check check One Two

2 Kommentare

Do

07

Okt

2010

FCUK! I CAN'T BREATH

Hey Leute~ ^3^

 

erinnert ihr euc?

ich meinte es kommt mega GEILES Design und super ellen langer Entry? NOT

soorry 'bout that =)

 

das is zu viel auf einmal was ich mir vorgenommen hab ^3^'

 

BUT!

yupp here comes the but

 

Ich werde von nun an versuchen öfters zu bloggen

zumal jetz bald uni anfängt und ich gerade mega busy bin~3~

 

Boom Checka!

 

PS: FCUK is ne Marke und kein schreibfehler ^3^

ihr habt den bestimmt auch schon öfters bei MinHa gesehn ;D

 

Ahyeee~ Since ich wieder lust auf tanzen hab, lern ich das jetzt. super choreo!

who's in? :D

1 Kommentare

Mi

01

Sep

2010

Here and There

Hey!

 

macht euch auf'n super coolen Blog bereit :P

wie einige vllt bemerkt haben, ändert sich fast täglich das design meines Blogs

 

iwann finde ich das passende und danach könnt ihr euch auf ein etwas (hoffentlich)längeren Entry als sonst freuen

 

 

Let's Bounce ;D

gnight~ ^3^

2 Kommentare

So

08

Aug

2010

1st Things First

okay here's the Plan

Ich kapsel mich 1 Woche ab ~

..im Sinne von ich check nur ab und zu Mails, Facebook und Dshini,

und widme mich ...mir selber  >3<

alsu bis denne ;D

 

mal gucken ob ich schaffe was ich mir vornehme

  nya, vielleicht auch 2 Wochen

also bis denne ^3^

C yaaaa~

5 Kommentare

Fr

16

Jul

2010

summer vacation and random tufftuff

Yes it's summer time~

time for rice and surprise

 

Für mich persönlich wird der sommer ziemlich hart diesmal denk ich, zwar fahr ich nicht wirklich in den Urlaub, aber ich hab mir so einige Ziele gesetzt

 

der wind of change zieht vorbei und er lässt nicht auf sich warten

also flieg ich mit dem wind und lass es geschehen

 

Die Freunde die diesen Sommer wegfahren wünsche ich Alles gute, meldet euch mal und kommt ja heil und gesund back home ^3^

I'll miss you =)

 

hmm.. that's it i think, bei der hitze will ich euch auch nicht so mit meinem palaber belasten

 

Viel Spaß und passt auf euch auf, in Amerika, Vietnam, oder sonst wo ihr hin reißt

ich denk an euch A.Viet

3 Kommentare

Mi

23

Jun

2010

Dreams

kommen wir wiedermal zu meinen komischen Gefühlen und Empfindungen.

today i took a nap and the moment i woke up i was MEEEGASUPERENOURMESLY EXCITED, 2secs later i fell back in despair,... i just can't keep it cool ^3^' xD

 

nun seit geraumer zeit habe ich träume,

Träume die ich mir zu erfüllen wünsche  und eigntl ist es ein ganz besonderer Traum und diesen möchte ich nun verwirklichen. Er erscheint mir so ...krall. Es ist immer eine ähnliche Situation in der ich mich befinde undin mir findet eine Explosion an gefühlen in mir statt.. obwohl es ein Traum ist.

In dem Moment wo ich meine augen öffne und realisiere das es wieder keine realität war schmerzt es, aber es zeigt das ich härter kämpfen muss.

Selbst wenn es nur ein Traum ist, die Gefühle sind echt.

 

Ich kann nicht länger in meiner Traumwelt leben und hoffen das alles so wird wie ich es mir erträume, ich muss dafür kämpfen, und das werde ich.

 

mySoul

3 Kommentare

Fr

18

Jun

2010

Boost your Eyes ^3^

hey Leute :D

ihr wisst vielleicht, dass ich vor habe mir Kontaktlinsen zu bestellen.

Nun, auf der Suche hat Miu mir jetzt von der aktion von eyebooster erzählt^3^

 

Was das ist und wie es geht? hehe ganz einfach

vor allem für uns blogger :P

Helll Yeah!

Blogger kriegen kontaktlinsen ganz umsonst ^3^

 

das einzige was wir tun müssen ist das zu tun, was wir ohne hin schon tun

BLOGGEN! <3

 

 

 

Also leute worum gehts hier?

ich stell euch jetz die Kontaktlinsen vor, für die ich mich nun entschieden habe

 

Ich habe mich nun für die grauen Steel Grey Kontaktlinsen entschieden, da ich schon seit ewigkeiten graue Kontaktlinsen haben will xD

 

Außerdem sagen viele, das männer keine Kontaktlinsen tragn sollten, nun ich glaub denen mal einfach nicht und will mal schauen wie es aussieht :D

Grau ist nämlich auch eine sehr edle Farbe die kein Geschlecht hat ^3^

 

manchen leuten stehen auch rote, lila oder blaue Kontaktlinsen, ich will es erstmal mit nem grau versuchen :D

ob mir graue Kontaktlinsen letztendlich stehen, werden wir dann in meinem nächsten Blog sehen, falls ich diese denn nun bekomme :P

 

Nun das war's vorerst von mir, besucht die Seite und nehmt auch dran teil ^3^

vllt kriegen wir ja alle neue Kontaktlinsen =)

 

 

zum Abschluß ist hier ein Video von C.N. Blue

der Song heißt "Love"

- enjoy ^3^

3 Kommentare

Fr

11

Jun

2010

Cafe World Trick #1

hey Leute~

ganz schnell, für die von euch die Cafe world spielen xD

ich habe heute zufällig  und ganz allein was rausgefunden :D

 

let's see

Wie ihr wisst gibt es diese Super Stoves, und man kann seine Freunde bitten Teile geschenkt zu bekommen~

nun.. leider kriegt man nicht von allen was geschenkt..

daher dachte ich mir ich schenk es mir selber :P

 

Ich werd euch mal erklären wie ich das gemacht hab ^3^

...

 

 

okay ich saß jetz circa 1std dran und hab jetzt ein Formular programmiert xDD

öhh, ich füge unten ein Link ein ^3^

 

Also

zu allererst geht ihr am besteb auf Face book und checked eure ID~

wie?

 

geht auf eure Facebookseite,

dann rechtsklick auf euren namen

und "Link-Adresse kopieren" anklicken

 

wenn ihr das iwo einfügt seht ihr sowas:

http://www.facebook.com/profile.php?id=1178644721

 

In meinem Fall ist die ID also 1178644721

 


diese einfach kopieren ^3^

 

nun folgt mein Link, dort werdet ihr aufgefordert euro ID einzugeben

VIPO'S SUPERTOLLER LINK

 

wenn ihr dort anschließend auf einen Knopf drückt stellt ihr euch selber anfragen zum Schenken, also Viel Spaß ^3^

 

 

hab ich extra für euch gemacht! ihr Cafe world freaks :P

 

 

3 Kommentare

Sa

10

Apr

2010

beautiful day

where's our  . l i g h t?
where's our . l i g h t?
  • || Ins Kino gehen
  • || Ikea Hot-Dogs essen
  • || als Highlight  wunderschönen Sonnenuntergang beobachten
  • || und anschließend Eis essen

 

mein Herz schreit nach mehr.

Von heute an werde ich eine Zeit lang nicht mehr erreichbar sein, nicht über msn und auch nicht übers Handy, ich brauche einfach nur etwas zeit für mich.

 

bis die Tage

0 Kommentare

Di

23

Mär

2010

what's going on?

~free your soul~
~free your soul~

Kennt ihr das wenn man nicht weiß wie oder was man denken tun oder lassen soll?

Wenn man an seinem Herzen zweifelt?

 

Im moment fühl ich mich echt merkwürdig :/

Ich weiß ich hab in letzter Zeit viel zu tun und kann man mich aber trotzdem nicht konzentrieren, immer wieder muss ich nachdenken, was ich fühle, was andere fühlen, ob ich auf mein Herz hören soll oder nicht.

Yipp Yipp Appaaaa!!! >3<

ach... (sry musste sein)

 

hmmm..

Boah

ich hab vorhin aufm weg nach hause musik gehört irgendwie kA...

meine Brust fühlte sich an als ob ich explodieren würde... obwohl es nur einige Gedanken waren die mich schon seit ewigkeiten beschäftigen... die music maccht halt nachdenklich ^3^'

 

Andererseits verspührte ich das Verlangen, irgendjemanden zum Eisessen einzuladen >3<

das Wetter ist sooooooooooooooooooooooooooooo Suuuuuper *3*

na wie wärs? somebody? O3O

*sigh*

 

Nyaaaa...

ich denke der Post macht für dich keinen Sinn (du Leser/in)

aber yoa. that's it

 

 

PS.: wobei ich mir mitlerweile 100%ig sicher sein kann:

Ich bin kein Stein...

 

...eine Überlegung die mein Herz schon seit Jahren plagt. haha ^3^

yayaaaa~ vergesst nicht freunde, jeder hat gefühle, respektiert sie.

Ich wünschte ihr gebt mir eine Chance alles wieder gut zu machen, falls ich eure Gefühle verletzt haben solltezu habe. :)

 

 

Weird

5 Kommentare

Fr

26

Feb

2010

Timelapse

Hiiyaah~

 

heute gibts nicht so viel zu Berichten ~ :P

 

liebt ihr es nicht auch Solche Sonnenuntergänge/-aufgänge zu beobachten? *3*

oder den Sternenhimmel?

 

bei Youtube gibts jemanden der solche Dinge seeeehr schön aufnimmt~

besucht am besten seinen Channel und genießt es.

mockmoon2000

 

aiyaaa~ zum ersten mal habe ich die Videos zusammen mit T-Sama kurz vor Silvester gesehen and we were like WOOOOOOW <3

 

nya das solls für den Moment von mir sein~

 

c ya later alligator ;D

aachjaaaa~

 

next woche gehts für mich für ne woche nach Berlin~ *3*

unter anderem auch Tropical Island~ (wo wir durch rabatte aufn Preis von 18€ kommen)

Das soll sooo toll sein <3 ...70km/h rutsche :DDDD

 

yuuu soll ich jemandem was mitbringen? :P

 

bin dann vom 05. März an ne woche weg~

und wenn was is.. ruft mich bitte an xD

tchibo regiert die welt~

 

programmmäßig wird eh nicht viel laufen, weil die anderen nur Saufen gehn, ansonsten steht nur Bundestag und Museum an, sonst bin ich frei :D

~ weiß nur noch nicht was ich da machen soll ^3^'

1 Kommentare

So

21

Feb

2010

23.28 Uhr ich sollte im Bett liegen >3<

Bwahahahaa~  ^3^

 

what's new~ hmm..

mein Layout out ändert sich immer weiter ;D

aber mein Banner da oben sieht iwie strange aus ^3^'

so ideenlos (21.02.2010 23.00Uhr: Memo an mich selbst)

 

 

und sonst~ 

heute war der Sonnenuntergang voll schöön! habt ihr drauf geachtet? <3

 

 

 

Ah, can't breath-

1 Kommentare

So

21

Feb

2010

randomness

hach lleute~

 

es ist 03.07 Uhr ~3~

kA warum aber I just don't feel like schlafen gehen o3o

 

 

"Silvester bei den Phams" :D
"Silvester bei den Phams" :D

 

 

Ich guck mir in letzter Zeit wirklich viieeele alte Fotos an und hyuuu~

 

ach kA~ ^3^

 

hab euch lieb leute :)

 

 

 

2 Kommentare

Mi

17

Feb

2010

Announcement :D

renewal meines Blogs :D

nuuun~

ich hab mein passwort endlich wieder rausgefunden und werde anfangen mein blog etwas aufzu frischen :D

 

..guess what~ die mail mit meinem passwort war im spam ordner.. was mich fast zur verzweiflung gebracht hat, bevor ichs endlich gefunden hab ^3^'

 

 

ich werde versuchen das komplette design selber zu programmieren alsooo... wir meine seite erstmal schrecklich aussehen.. bye by old design Q3Q

 

nunja und~ sry leute, seit anfang des neuen jahres hab ich nicht mehr gebloggt, da ich meiner gedanken und gefühle nicht in klaren war.

Ich hab zwar beides nicht wirklich im griff aber meine welt hat sich meiner meinung nach vollkommen verändert :D

yoosh+

 

Aja Aja Fighting! :D

2 Kommentare

Do

07

Jan

2010

First thing 2010! :D

 

Been a hella looooong~ time hasn't it? :D

  Das is mein erster Blog eintrag 2k10 und wuuuhiii~

... konnt mich garnicht richtig von 2009 verabschieden ~3~

Hab mit Phu phu(good friend of mine) letztens geredet, und sie fühlte sich genauso~

 

schade schade, aber  nya~ can't stop flow of time, so versuch ich mal to flow along ^3^

 

achja, war heute Blutspenden, voll cool iwie, die leute warn auch voll nett zu mir, hatte nur Bluthochdruck heute, und musste erstmal voll viel wasser trinken xD

aber nya war schön iwie =)

 

Auf dem weg nach Hause bemerkte ich...

OMG! der Himmel is so beautiful~ *3*

endlich ma wieder blue sky <3

I missed you >3<

der schöne Sonnenschein passte perfect als ich auf den Bus nach Hause wartete <3

 

nun zu meinen Vorsätzen zu 2010 :D

...wobei "first time Blutspending in 2k10 schon als achievement zählen sollte :'D

 

2010 wird gerockt >3<! komme was wolle :D

 

  • mehr Einträge schreiben :'D
  • mich in der Schule verbessern
  • neue Programmiersprachen lernen o3o
  • koreanisch lernen
  • Astral Körper x'D
  • Gitarrenseite reparieren und Gitarre lernen ^3^
  • min. jeden 3. Monat Blut spenden

mehr fallen mir im moment grad iwie nicht ein ^3^

 

 

see ya next time~

2 Kommentare

Mo

04

Jan

2010

2nd day

Oh Yeaaah~

heute wieder trainiert mit Minh Nhat ^3^

 

Okay, nach dem Minh Nhat bei mir angekommen ist, haben wir unser training erstmal nach hinten verschoben und über Proteine und die richtige Ernährung geredet.

Dadurch kamen wir zum entschluss(mithilfe von Mr. Google) unsere Ernährung soweit abzustimmen, das bei mir jedenfalls nurnoch Erdnüsse als Snack durchgehen (26g/100g Proteine bzw. 46.5g/100g).

Ansonsten finde ich, sind unsere Mahlzeiten gut geregelt und nicht wirklich zu bemängeln... außer wenn es mal garnix zu essen gibts xD

 

Das Training an sich verlief heute "ganz okay", anfangs habe ich weniger geschafft als sonst, aber zum ende hin wurde ich immer besser und drücke mitlerweile schon etwas mehr beim geliebten Bankdrücken xD

 

Aufwärmen

84 cal verbrannt

 

Chest Incline

30kg /10 wiederholungen

 

Arm Curl

20kg /15 wiederholungen

 

Freihanteln

8kg /20 reps. (wiederholungen ist zu lang xD)

8kg /20 reps.

10kg /20 reps.

10kg /20 reps.

 

Bankdrücken

10kg kum. bis auf 50kg

 

Insgesamt sind die Ergebnisse wie gesagt "okay",  beim aufwärmen muss ich min. 100 cal schaffen.

Des weiteren wurden die Beine ebenfalls trainiert, die Werte habe ich jedoch leider vergessen.

 

Fighting!

moin wird besser ;D


 

0 Kommentare

So

03

Jan

2010

Verzweiflung.

Halli hallo ^3^

... =3=

urgh bin ich müde.

 

 

alsooo der Tag war eigentlich ganz cool.

habe ja bei Minh Nhat gepennt und das war noch ganz gut...

bis auf dieses getobe der Kinder am frühen Morgen ~3~

...und der im nachhinein doch etwas schmaaalen hängematte :P

 

Anschließend bekam ich einen Anruf mich schleunigst nach Hause zu bewegen, da wir zu meinem Cousin " Chucii" in Iserlohn (der Mann, der für den viel zu lauten Sound in Bergkamen 'tet' und so verantwortlich ist xD)geladen sind.

Meine Reaktion -> 0 Bock ^3^'

Nach dem ich da war wars aber eigentlich ganz cool und ich wurde wiedereinmal seeeeeehr satt O3O

Wie ich in einem Augenwinkel gesehn hab war mein Papa leicht angetrunken wodurch ich mir direkt denke konnte, ... ich will nicht hier pennen Q3Q.

Nyaaa~ das Ergebnis des tages war, ich durfte zum ersten mal seit nem Jahr oder so wieder auf der Autobahn fahren *3*

voll cool eigentlich *hoho*

ein kleiner Schneesturm war sogar im Sonderangebot ^3^'

aber zum Glück glück lief alles nach Plan und wir sind alle heil und munter baq @ home angekommen :D

---

Danach folgt mein Problem...

JIMDO DESIGN! TT3TT

ich krieg das nicht hiin xD

ich sitze seit dem ich zurück bin... so gegen 23Uhr bis jetzt dran und hab kein gescheites Design herbeigezaubert Q3Q

-> ich muss so viel lesen Q3Q

 

 

aber nya~ was solls ^3^

ich geh jetzt erstmal schlafen und ... yoa

 

 

wie Tam schon in seinem Blog geschrieben hat...

Guten Morgen! zzzZZZzzz

 

0 Kommentare

So

03

Jan

2010

1st day

okay!

Minh Nhat und ich haben ein festes Ziel.

Six-Pack bis spätestens Sommer, wir haben aber bis Ostern vorgezogen, und dieses ist zu erreichen!

 

-> min. Jedentag an dem ich Zeit habe, Fotos von meinem Body, um fortschritte dokumentieren und verfolgen zu können.

 

-> Daten/Fortschritt über das Training hier notieren.

0 Kommentare

Sa

02

Jan

2010

my 1st episode. Yaay~ ^3^

Ich übernachte gerade zusammen mit Tam bei Minh Nhat

...und die beiden sind schon schlafen gegangen, während ich meine ersten Schritte bei Jimdo mache! xD

(hatten heut ein rieeeeee~sen Essen bei Minh Nhat und wir wurden unglaublich satt... mitlerweile hab ich aber schon wieder hunger x'D)

Richtig cool heut, haben auchüber Marktlücken diskutiert... welche hier nicht erwähnt werden dürfen, da ich sonst haue bekomm :P

UND wir haben mal wieder "lügner/betrüger" gespielt. Es war einfach MEGA! xD total lustig ^3^

 

Ich sollte jetzt eigentlich auch im Bett liegen, aber nach dem ich gesehen hab wie cool es hier irgendwie ist, konnt ich nicht im Bett bleiben ^3^'

 

dies ist mein erster Eintrag und ich hoffe, das noch einige folgen werden!

 

wollt hier nur was stehen haben, bevor ich schlafen gehe ^3^

 

 

 

und da dies nun verbracht ist...


c yaaa~ ;D .

1 Kommentare

JW5meKfy3fY

Wq4ME2msPw4